Eine Schlagzeile – Eine Antwort – Heute: HOMOTAZ Freundschaft – Mein bester Freund ist ein Hetero

Datum: 04.04.1013
Zeitung: taz online

Schlagzeile: HOMOTAZ Freundschaft – Mein bester Freund ist ein Hetereo
Antwort: Mein bester Freund ist ein Zwergaffe!!! s. Foto

Mein bester Freund Emil. Ein Zwergaffe. Vielleicht ist es auch meine beste Freundin. Ich weiß es einfach nicht. Nachgeschaut habe ich nicht. Geschenke erhalten die Freundschaft. Die Reaktion des Affen war ziemlich unverschämt. Hat mir einfach die Zunge rausgestreckt.  Undank ist der Welten Lohn! Foto: ruhestoerer100

Mein bester Freund Emil. Ein Zwergaffe. Vielleicht ist es auch meine beste Freundin. Ich weiß es einfach nicht. Nachgeschaut habe ich nicht. Geschenke erhalten die Freundschaft. Die Reaktion des Affen war ziemlich unverschämt. Hat mir einfach die Zunge rausgestreckt. Undank ist der Welten Lohn! Foto: ruhestoerer100

Kommentar verfassen

