Komisch: Brasilien besiegt beim Confed Cup Uruguay und hat danach immer noch dieselben Probleme

Komisch: Brasilien besiegt beim Confed Cup Uruguay und hat danach immer noch dieselben Probleme.

Es ist irgendwie seltsam. Brasilien besiegt Uruguay im Halbfinale mit einem glücklichen 2:1 und kein einziges Problem, dass Brasilien in die Zange genommen hat, hat sich in Luft aufglöst.

Auf den Straßen wird immer noch Mord, Totschlag, Raub und Vergewaltigung von den Verbrechen praktiziert. Interessant waren die gestrigen Live-Bilder aus einem Polizeihubschrauber, der Jugendbanden filmte, die Passanten die Handtaschen und Rucksäcke klauen. Die Polizei konnte nicht eingreifen, denn diese mußte ja den Bürgermeister, Gouvernor und ihre Regierungssitze schützen und die bösen Demonstranten in Schach halten.

Weiterlesen auf meinem Brasilien-Blog….

Komisch: Brasilien besiegt beim Confed Cup Uruguay und hat danach immer noch dieselben Probleme.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s