Eine Schlagzeile – Eine Antwort – Heute: Roth wird neuer „Mr. Tagesthemen“

Eine neue Kategorie. Eine Schlagzeile wird mit einem Antwortsatz kommentiert, befürwortet oder abgewatscht.
Dies geht nicht gegen den Journalisten, der den Artikel verfasst hat und seinen Artikel, dem er den Leser durch die Schlagzeile anpreist, sondern es geht darum, mit einer Zeile zurückzuschlagen ;-). Die Antwort kann man je nach Gemütslage entweder ernst nehmen oder unter Humor verbuchen. Ich mache mir nicht zur Aufgabe, den gesamten Artikel zu lesen, sondern nur die Schlagzeile. Und das ganze meist ohne Bild.

Datum: 25.06.2013
Zeitung: SZ – Online

Schlagzeile: Roth wird neuer „Mr. Tagesthemen“

Antwort: Maria hilf – und ich dachte schon Frau Claudia Roth wird neuer „Mr. Tagesthemen“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s