Kim Jong-un – mein Lieblingswaggerle

Dieses Plakate wurde von Anonymus auf die Nordkoreanische Flickr Seite gestellt. Und ist bereits wieder entfernt.

Dieses Plakate wurde von Anonymus auf die Nordkoreanische Profil von Flickr gestellt. Und ist bereits wieder entfernt.

Eigentlich wollte ich nur ein copyrightfreies Foto von Kim Jong-un. Nein, kein handsigniertes mit Widmung. Da er mal wieder in der Tagespresse ist. Leider hab ich keines gefunden. Vielleicht sollte ich an die nordkoreanischen Botschaften weltweit schreiben und um ein Foto in digitaler Form bitten.

Angst habe ich keine, denn da wo ich zur Zeit mich aufhalte, ist durch keine Rakete von Nordkorea aus zu erreichen. Außer die nordkoreanische Botschaft im hiesigen Land hat eine oder mehrere Mittelstreckenraketen in ihrem Botschaftsgarten aufgesetellt oder auf der Dachterrasse. Scud- oder Nodong – Raketen würden nicht ausreichen.

Auf den Fotos sieht er so richtig knudellig aus, dieses Waggerle. Das ich ihn aus Anerkennung in seine feisten Gesichtsbäckchen kneifen möchte. Bei seinem Vater und Großvater hatte ich diesen Drang nicht.

Geht ihnen das genauso?

Kommentar verfassen

